Kostenfreier Versand innerhalb der EU - 30 Tage Rückgaberecht - Kostenlose Hotline: 06222 319 7571

Single and the City (Kolumne-Single Ladies)

Single and the City (Kolumne-Single Ladies)

Hey Single Ladies oder diejenigen, die es diesen heißen Sommer noch werden möchten. Mein Name ist Zeitstilbloggerin.

Vor kurzem bin ich in die einmalige Single-Hauptstadt Deutschlands gezogen und was soll ich euch sagen? Macht euch auf alles gefasst, denn ich habe viel zu erzählen!
Single zu sein hat viele Vorteile! Du hast endlich wieder Zeit für deine Mädels, die mit Sicherheit ab und zu etwas zu kurz gekommen sind. Du kannst ohne Bedenken rumlaufen wie eine „Vogelscheuche“, ohne irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen. Und vor allem, die Samstagabende, die du auf der Couch verbracht hast, gehören ab jetzt der Vergangenheit an. Denn du bist wieder auf dem Markt und das bedeutet, dass die angesagtesten Partys dir gehören.
Na gut ich gebe zu, bevor ich bei den Vorteilen des Singlelebens angelangt bin, musste ich einen Prozess des Heulens, zig Nervenzusammenbrüchen und Stalking bis zum Erbrechen durchmachen. Eigentlich habe ich nur förmlich darauf gewartet, dass etwas bei Facebook, Instagram und Co. von ihm gepostet wird, um anschließend mit meiner Freundin (sagen wir mal so; meinem Partner Watson) eine ausführliche Analyse betreiben zu können.
Für jede Frau gehören zu den wichtigsten Fragen nach einer Trennung:

Sieht die Neue gut aus?
Wie viele Follower hat sie?
Liebt er sie genauso wie er mich mal geliebt hat?

Ab und zu, wenn die Aggression wirklich (also WIRKLICH) den Höhepunkt erreicht hat, könnte auch durchaus die Frage auftauchen:

Wie mache ich sie & ihn fertig?

Obwohl das oftmals auch schon keine Frage mehr ist, sondern eine Aussage. Diese Extremsituation tritt aber wirklich nur dann ein, wenn dein Ex-Freund dich betrogen hat. Also kurz gesagt, eine extrem miese Nummer mit dir abgezogen hat.

Trotz dessen, dass du eigentlich weißt das er ein A****loch ist, rufst du ihn an und schreibst ihm?! Ab heute lässt du das Schätzchen, denn es bringt nichts und sein Ego wird dadurch nur noch größer, als es ohnehin schon ist! Und glaub mir, das willst du nicht. Denn schließlich bist du die Königin, rück dein Krönchen zurecht und zeige ihm, wer du bist.
Nichtsdestotrotz, heute bin ich da, wo ich bin und ich bin glücklich! Ich bin eine Single Lady. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Schicksal eine Überraschung für dich bereit hält und die kommt oft schneller, als du erwartest. Denn genau in solchen Momenten, wo du die Hoffnung verloren hast, wo es scheint, nichts gehe mehr weiter. Und genau in diesen besonderen Momenten, glaube ich, wenigstens ein bisschen an einen Gott oder zumindestens an so etwas ähnliches. Wenn du ein guter Mensch bist, wird dir auch gutes widerfahren und das darfst du in schweren Zeiten nie vergessen!

xoxo Zeitstilbloggerin

2 Comments

  1. sks kuliah sagt:

    Woah! I’m really loving the template/theme of this blog.

    It’s simple, yet effective. A lott of times it’s difficult to get that
    „perfect balance“ between superb usabiulity and visual appearance.
    I must say you have done a fantastic job with this.
    In addition, the blog loads very fast for me on Firefox.
    Exceptional Blog!
    http://papers.gunadarma.ac.id/files/journals/5/articles/14/public/14-32-1-PB.pdf pengertian umum akuntansi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.