Kostenfreier Versand innerhalb der EU - 30 Tage Rückgaberecht - Kostenlose Hotline: 06222 319 7571

Sommergefühle – Tragen nach was man sich fühlt!

Sommergefühle – Tragen nach was man sich fühlt!

Sommergefühle – Tragen nach was man sich fühlt!

 

Es ist endlich wieder soweit – der Sommer hat sich endlich mal blicken lassen und uns mit einer wahnsinnigen Vorfreude auf die bevor liegende Zeit erweckt. Da wir nun zwischen durch wieder Zeit haben uns abzukühlen, bevor es mit dem Sommer hoffentlich so richtig losgeht, sollten wir uns mal schnell Gedanken machen mit welchen schönen Dingen wir unsere Sommergefühle ausdrücken könnten.

Es ist also mal wieder Zeit für etwas wärmere Farben und ein bisschen Bling Bling. Super schön und passend zum Sommer ist der zeitlose Trend Roségold. Bei Happy Items gibt es viele neue verschiedene Stücke, die die It-Farbe mit sich bringen. Das Besondere an den Teilen ist, dass obwohl sie Rosé vergoldet sind auch gleichzeitig keine Nickel beinhalten, also komplett Nickelfrei sind.

Diese Schmuckstücke sehen gerade zu sonnengebräunter Haut sehr frisch aus passen eigentlich zu jedem Sommerlook. Sehr ins Auge gestochen sind mir hierbei dieser feingliedrige Ring besetzt mit kleinen Steinchen aus klaren Zirkonia  uns diese Halskette mit Sunshine-Schriftzug und bisschen Bling Bling. Sie sind sehr schön zu tragen und die hochwertige Qualität ist sichtlich spürbar. Der Ring ist natürlich Größenverstellbar und somit mal wieder der perfekte Ring für jeden Finger. Das war meine erste Sommerauswahl, was wird Eure sein?

 

Liebst,

 

Nora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.